Unser TEam

Theresa Neef

... ist Sozialarbeiterin und arbeitet seit November 2014 im Upstairs.

Gemeinsam mit Jens leitet sie den Jugendtreff und hat für jeden ein offenes Ohr. Außerdem ist Theresa auch sehr musikalisch, spielt gern Klavier und liebt es, ferne Länder zu bereisen. Seit Oktober 2019 hat sie zudem eine Weiterbildung zur systemischen Beraterin begonnen.



Jens Beyer

... ist Pädagoge und arbeitet seit Februar 2013 im UPSTAIRS.
Gemeinsam mit Theresa leitet er den Jugendtreff und kümmert
sich dabei auch um organisatorische Dinge und Netzwerkarbeit.

Jens mag Musik und alles Kreative, entwickelt gern Projekte und
Escape-Räume. Außerdem fährt er viel Rad, geht sehr gern Angeln und ist Papa von zwei Söhnen.


Praktikumsplatz gesucht?

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und professionell angeleiteten Praktikum in der offenen Kinder- und Jugendarbeit? Dann bist du bei uns richtig! Wir können bis zu zwei Praktikant*innenstellen besetzen und freuen uns auf dich. Falls du Interesse hast, dann schreib uns einfach eine Mail (gern mit Lebenslauf und/oder ein paar Infos über dich) an: upstairs@cvjm-dresden.de!

 

Wichtig: Aktuell sind unsere beiden Praktikumsplätze bis zum 25.05.2020 belegt.